The Future (Gerd Leonhard, Google Tech Talk)

26. Februar 2009

Advertisements

One Response to “The Future (Gerd Leonhard, Google Tech Talk)”

  1. Jonas1999 Says:

    interessanter vortrag! gerade die theorie, dass der „wert“ ein musikstücks (oder sonstigen inhalts) durch kommentare, bewertungen, verlinkungen etc. erhöht wird finde ich interessant.
    ein mashup oder remix, der mit oder ohne das wissen des ursprünglichen interpreten angefertigt wird, würde dann wohl auch den „wert“ steigern. die „wertsteigernden meta-inhalte“ müssen allerdings immer irgendwie auf das ursprüngliche medium verlinken oder verweisen, denke ich. sprich in bester open-source tradition müsste beim remix dann auch immer der originaltitel angegeben sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: